· 

Schlechteste Regierung oder Anti-Regierung?


Eine stark zunehmende Zahl der Deutschen nennt die Bundesregierung die „bisher schlechteste seit 1949“. Ich finde diese Einschätzung höchst ungerecht.

Auf den Maßstab kommt es an! Geht es a) um die Transformation oder b) um das Leben und die materielle Existenz der Deutschen? Die Regierung will a), also alles und jeden transformieren. Das allein ist der Maßstab! Dran muss sie gemessen werden. An b) kann die Regierung fairerweise nicht gemessen werden. Das ist nicht ihre Baustelle.

Die Deutschen haben eine Regierung, die genau das macht, was sie vereinbart hatte und öffentlich zur Genüge kundtat. Diese Regierung transformiert die Bundesrepublik. Dabei macht sie keinen Fehler.

Den Fehler machen die Deutschen, die noch immer glauben, diese Regierung arbeitet nach dem nicht versprochenen b) zu ihrem Wohl und leider glückt ihr nicht alles dabei.

Es ist genau anders herum. Dieser Regierung glückt alles, was sie vorhat. Weil ihr Land und Leute völlig egal sind und dieser Regierung nur im Wege stehen. Zwischen der Regierung und dem Wetter in dreißig Jahren liegt ein schlimmes Hindernis: das eigene schlecht erziehbare Volk! Das muss geändert werden, mit allem drum und dran. „Bist du nicht willig, so brauch‘ ich Gewalt!“ (Goethe im „Erlkönig“). Die Regierung nimmt das notwendige Ändern sehr ernst. Alle Achtung!

Die sich selbst als Transformationsregierung sehende Gruppe von Berufsrevolutionären in Berlin arbeitet exzellent. Genau nach Plan. Würde sie schlecht arbeiten, würde sie ihr großes Ziel – die umfassende Transformation der Bundesrepublik ins energetische und immobile Mittelalter samt Zerstörung der gewachsenen Gesellschaftsstrukturen – nicht erreichen. Sie erreichte aber schon viel, sehr viel auf diesem Weg in die Irre.

Diese Bundesregierung kommt ihren beschlossenen Zielen so konsequent wie konstant täglich näher. Deutschland macht sich wie im Mittelalter von Sonne und Wind abhängig und hat die gewollt höchsten Energiepreise der Welt, zerstört seinen Wirtschaftsmotor Diesel- und Benzinkraftfahrzeuge und damit den Nimbus vom „Automobilland Deutschland“, treibt große und kleinere Konzerne und Unternehmen aus dem Land, zerstört die konventionelle Landwirtschaft, zerstört mit der faktisch unbegrenzten Zuwanderung aus archaischen Regionen Bevölkerungsstruktur und innere Sicherheit, nimmt den Menschen mit der Genderidiotie ihre sichere Verortung im Gefüge von Eltern, Familie, Freunden. Recht und Gesetz gelten der Form nach für Alle, in der täglichen Praxis kommen Zugewanderte oft besser weg als die eigene Bevölkerung. Zensurgesetze, Schnüffelei und anonymes Anzeigen erhebt der sich auch als „Fortschrittsregierung“ bezeichnende Zirkel von Gesellschaftsarchitekten zur neuen Normalität der Deutschen. Regierungshandeln kritisieren ist Majestätsbeleidigung.

Die Transformationsregierung ist nicht die „schlechteste Regierung“. Es ist eine Anti-Regierung! Anti-Regierungen sollten nach den Maßstäben von Anti- und nicht nach denen von handelsüblichen Regierungen gemessen werden.

Das deutsche Volk in seiner Buntheit sollte von der Regierung das erwarten, was sie verspricht und nicht das, was sie gar nicht verspricht! Und schon wird aus der schlechten Bewertung eine faire: „Gute Arbeit leistet ihr, liebe Transformatoren.“

Die Frage ist, wollten die Deutschen die Transformation, wurden sie dazu in Wahlen befragt oder wollten und wollen sie einfach nur gut regiert werden?